Warum erstelle ich diesen Blog?

Wird das so ein Versuch Influencer zu werden? Nein, mich geht es ziemlich auf die Nerven, dass man überall diese Schleichwerbung sieht. Auf Netflix-Serien, auf Instagram-Stories und, und, und…

Ich möchte hier einfach Dinge teilen, die ich richtig toll finde. Alles habe ich selbst bezahlt, angehört und für gut befunden. Hier möchte ich einfach schöne Dinge teilen. Hier dreht sich viel um Dinge die mich bewegen, mir Energie geben, für die ich brenne. Es geht hier um die Fotografie, „Kopfnahrung“ wie Podcasts und Interviews, Musik und nicht unbedingt Mainstream (ich mag die „kleinen“ Künstler mit tollen Stimmen, die noch keine Arenen füllen) und gutes Essen.

Das Leben ist zu kurz um…

  • schlechte Musik zu hören
  • schlechte Bücher zu lesen
  • schlecht zu essen

Viel Spaß beim Lesen. Wenn es Euch gefällt oder Ihr einen Tipp für mich habt, schreibt mir gerne eine Mail.

Liebe Grüße

Stefan

P.S.: Inspiriert für diesen Blog haben mich vier Menschen:

  • Stefan Groenveld – Ein Mega sympathischer Fotograf aus Hamburg, der seit Jahren wirklich regelmäßig bloggt
  • Jörg Langer – Ein Fotograf und Blogger, dessen Wochenrückblick mich sehr inspiriert
  • Andreas Jorns – Der Schwarz-Weiss-Portraitfotograf, der mich mit seinem Trivia-Blog wöchentlich inspiriert
  • Der Stilpirat – Der mir einfach zu wenig schreibt – Er war mein erster Blog, den ich regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit gelesen habe
    Leider hat der Stilpirat seinen Fokus geändert und man liest nicht mehr viel von ihm